Über mich

Ich bin Jahrgang 1975 und gebürtige Nailaerin.

Eva Hoffmann

Die Ausbildung zur Logopädin habe ich von 2000-2003 in Rheine gemacht. Nach 2 Jahren als angestellte Logopädin in Unna machte ich mich in Naila selbstständig. Von 2005-2010 führte ich eine Praxis, die ich nach der Geburt unseres ersten Kindes zugunsten der Familie geschlossen habe.

Meine Ausbildung zum psychologischen Berater begann mit einem Fernstudium beim ILS. Danach schlossen sich Fortbildungen in den Bereichen Kommunikation und Führen / Leiten an. Außerdem war ich natürlich als Logopädin schon immer auch praktisch in der Beratung tätig: Elternberatung, Angehörigenberatung, auch in schwierigen Lebenssituationen.

Seit einigen Jahren unterstütze ich den Frauennotruf in Hof ehrenamtlich und biete ausbildungsbegleitende Sozialarbeit in der Altenpflegeschule Hof an. Auch diese Tätigkeiten bestehen in erster Linie aus Beratung.

Mittlerweile haben mein Mann und ich drei Kinder, die jetzt in einem Alter sind, das mir die Selbstständigkeit wieder ermöglicht.

Ich freue mich darauf, Sie als Logopädin und psychologische Beraterin zu begleiten.